Haushaltsauflösung

Unseren Haushalt­sauflö­sun­gen geht stets eine kosten­lose Besich­ti­gung und Inspek­tion des aufzulösenden Objek­tes voraus. Hier wird fest­ge­hal­ten, welche Gegen­stände entsorgt, und welche weit­er­ver­wen­det bzw. zum Weit­er­verkauf zwis­chen­ge­lagert wer­den sollen. Im Rah­men dessen machen wir Ihnen ein trans­par­entes Ange­bot zu einem vorher fest­gelegten, fairen Fest­preis, so dass Sie kein­er­lei Risiken und Unsicher­heit­en einge­hen müssen. Unsere Preise richt­en sich dabei zu jed­er Zeit an Ihren indi­vidu­ellen Ansprüchen und der jew­eili­gen Sit­u­a­tion vor Ort.

Im Detail bieten wir Ihnen fol­gende Leis­tun­gen an:

die gesamte Räu­mung von Wohnung/Haus, Keller, Garage und Garten, die besen­reine Endreini­gung aller gewün­scht­en Räum­lichkeit­en, den Ankauf ver­w­ert­bar­er Gegen­stände inkl. Ver­rech­nung mit den End­preis, die umwelt- und fachgerechte Entsorgung von Sper­rmüll und ähn­lichen anfal­l­en­den Arbeit­en gemäß Ihren Wün­schen und Anforderungen.

Viele unser­er Kun­den haben sich schon gewun­dert, das manch­mal sog­ar noch Geld aus­gezahlt wird.

Bei ein­er Haushalt­sauflö­sung stellen wir gebrauchs­fähige und gut erhal­tene Möbel oft gemein­nützi­gen Ein­rich­tun­gen zur Ver­fü­gung. (Diakonie,…). Dadurch wer­den die Entsorgungskosten ver­ringert und vielle­icht freut sich noch jemand darüber. Auf Wun­sch machen wir das alte Heim auch wieder übergabefertig.

d.h. Tep­pich- und Tape­te­nent­fer­nung sowie Rauh­fas­er tapezieren und streichen.